Saatchi ist auch ein hoch angesehenes Unternehmen.

Einer der Gründe für Respekt ist es, dass im Laufe von fast hundert Jahren Saatchi mehrmals die Industrierevolutionen führen. Sie formuliert eine Reihe von Produktproduktionsstandards und bemüht sich, der Konsum transparenter zu werden. Darüber hinaus folgt SAATCHI Unternehmen in der fast hundert Jahren Geschichte immer die “Carl Management-Modell”:

Im Jahr 1923 stellte Karl Bentz für das grade gegründete Unternehmen SAATCHI ein paar Normen suf. Diese Normen werden im Gedächtnis aller Mitarbeiter behaltet. Jede Aktion oder Politik wird direkt von den drei Kriterien beeinflusst. Die Kraft, die “Sa Qi Philosophie” mitbringt, trägt zum großen Erfolg des Unternehmens bei. Sie ist größer als die Kraft, die technologische Innovation, Marketing- & Vertriebsfähigkeiten und große Menge Kapital beitragt haben. Sie enthält hauptsächlich:

  1. Wir müssen die Menschen finden, die immer Träume haben, um sie zu trainieren.
  2. Wir müssen verantwortlich für sich selbst und eigene Kunden sein und nicht blind den Markt erweitern.
  3. Wir müssen nach Spitze streben, auch wenn wir ausgezeichnet genug sind.

Wir überlegen zuerst, ob der Mitarbeiter einen Traum hat und ob dieser Traum gut für die andere und die Gesellschaft ist. Viele Menschen scheinen herausragend in den berühmten Universitäten zu absolvieren. Aber wegen Traum werden sie von SAATCHI abgelehnt.

Im Jahr 2003 hatten die Menschen angesichts der Erholung der chinesischen Gesundheits-Markt die Erkenntnisse über Gesundheit und begannen die Aufmerksamkeit auf die Ernsthaftigkeit der Verschmutzung zu legen, die die Krankheiten verursacht hat. Viele internationale Unternehmen mit Wasserbehandlungsausrüstungen begannen, China einzutreten. Aber Saatchi entscheidet sich, nicht blind in den chinesischen Markt zu gehen, weil die Forschung über chinesiche Wasserqualität unvorkommen ist und Teile der Region sich noch in der Testphase befinden. Sie entscheidet sich, zuerst die chinesiche Wasserqualität immer wieder zu überwachen und testen. Im Jahr 2010 arbeitet Saatchi mit chinesiche bekannte Unternehmen in den Bereich zusammen, die Saatchis Produkte zu herstellen. Bis jetzt wird der asiatische Markt geöffnet und stabil erweitert.

Entlang des Weges, egal wie viele Heiligen und Ehren, bleibt SAATCHI immer bescheiden und macht kontinuierliche Durchbruchs und Innovation mit der Geschwindigkeit: mehr als 10 Patente pro Jahr.

Scroll to Top